Kolb Bedachungen – Dachdeckerei, Zimmerei & Flaschnerei aus Bayreuth

0921 666 51
info@kolb-bedachung.de
Hundegger Robot Drive
Allgemein

Abbundmaschine Robot Drive

Es ist ein großer Schritt, der schon lange geplant war. Es ist jetzt tatsächlich spruchreif und wir können es kaum erwarten, wir bekommen einen neuen Mitarbeiter. Im Frühjahr 2022 wird uns eine Abbundmaschine Robot Drive von der Firma Hans Hundegger AG aus Hawangen verstärken. Diese Maschine gibt uns und unseren Kunden

Mehr lesen »
Kolb neue Abbundhalle - Kolb Bedachungen GmbH Bayreuth
Allgemein

Ein Schritt in die Zukunft

Für den kleinen Betrieb ist es eine dicke Investition: Rund eine Million Euro investiert das Familienunternehmen Dachdeckerei Kolb in den Bau einer Abbundhalle. Alleine die maßgeschneiderte Maschine, die es so in der Region kein zweites Mal gibt, wird rund 600.000 Euro kosten. Eigentlich wäre er gerne „ohne Schulden so langsam

Mehr lesen »
Nach oben scrollen