Kolb Bedachungen – Dachdeckerei, Zimmerei & Flaschnerei aus Bayreuth

0921 666 51
info@kolb-bedachung.de
Abbundmaschine Robot Drive
Hundegger Robot Drive

Datum

Es ist ein großer Schritt, der schon lange geplant war. Es ist jetzt tatsächlich spruchreif und wir können es kaum erwarten, wir bekommen einen neuen Mitarbeiter. Im Frühjahr 2022 wird uns eine Abbundmaschine Robot Drive von der Firma Hans Hundegger AG aus Hawangen verstärken.
Diese Maschine gibt uns und unseren Kunden die Möglichkeit schneller und spontaner zu agieren. Präzision und Genauigkeit stehen hierbei im Vordergrund.
Vom einfachen Sparren bis hin zur großen Kunst der Zimmerei, sowie sämtlichen Holzverbindungen, verfügt diese Maschine über viele Möglichkeiten, die uns auf der Baustelle das Arbeiten erleichtern und uns flexibler machen.
Je einfacher wir unseren Mitarbeitern das Aufrichten auf der Baustelle machen, desto zufriedener sind unsere Kunden. Die Maschine soll nicht nur Bauteile für unseren Eigenverbrauch abbinden, sondern auch mit Lohnabbund für andere Unternehmen eingesetzt werden.
Wir können es kaum erwarten bis das erste Stück Holz abgebunden wird und freuen uns auf einen Schritt, welcher den modernen Abbund und die traditionelle Handwerkskunst vereint.
Herzlichen Dank hierbei an die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Hans Hundegger AG.
Video auf Facebook

Weitere Artikel

Nach oben scrollen